hintergrundbild

Patrick Elias - IT-Dienstleistungen
Über mich...
Mein Name ist Patrick Elias und am 02.07.2011 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Ich habe eine Ausbildung zum Informatikkaufmann mit IHK-Abschluss absolviert. Doch was ist schon ein Abschluss, wenn es um eine Welt geht, in der die Technik natürlich nicht stehen bleibt. Um mit neuen Entwicklungen schritt zu halten bilde ich mich selbstständig täglich weiter. Dies ermöglicht mir den Umgang mit neuester Technik. Und das sind Ihre Vorteile daraus:
Schneller Support und zuverlässige Reparaturen modernster Computersysteme.
Doch nicht alles muss auch zwingend auf das neueste Wunder der Technik basieren. Denn gerne übernehme ich auch Aufträge, die Tuning, Aufrüstung oder Optimierungen beinhalten. Damit laufen auch die betagteren Systeme wieder wie Neugeräte. Dabei ergibt sich bei den Geräten eine hohe Bandbreite. Angefangen bei klassischen Desktop-Systemen, über Note- und Netbooks, bis hin zu Tablets und Smartphones decke ich ein vielseitiges Spektrum ab.

Sie haben noch eine Frage oder möchten einen Termin mit mir vereinbaren?
Ich stehe Ihnen gerne unter der 0163 6941974 oder per Mail an info@it-elias.de zur Verfügung.